Wie oft geht ihr auf whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

so 10-20 mal 53%
1-2 mal täglich 33%
mehr als 30 mal 13%

10 Antworten

so 10-20 mal

meist so etwa 30 x bzw. mindestens 1 x stündlich. geschrieben wird mir aber nur selten. stört mich aber nicht. es gibt Wichtigeres im Leben als das ;-)

1-2 mal wöchentlich trifft eher zu. Ich mag WhatsApp nicht sonderlich, aber einige meiner Kontakte bestehen darauf.

1-2 mal täglich

Ich bin manchmal auch gar nicht drinnen. Mir schreibt auch eigentlich so gut wie niemand. :D

so 10-20 mal

Kann aber auch öfter vorkommen.

mehr als 30 mal

An einem Tag meistens um die 60 Nachrichten nur für Klassen gruppe 🤣und dann noch die chats mit Freunden