Online Status WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein , natürlich nichts . Whats App hat nichts mit den anderen Apps zu tun . Wenn dich es aber stört das andere Personen sehen wenn du in whats App online bist , kannst du das ausschalten . Ich weiß nicht was für ein Handy hast , deswegen schreibe ich mal noch nicht wir das geht , villeicht weißt du es aber schon .

lg 😉

Nein

Aber zurzeit hat WhatsApp irgendwie eine kleine Störung... Zum Beispiel war meine Freundin letztens die ganze Zeit "online" obwohl ihr Handy aus war... Genauso bei meiner Mutter

Michi435  04.09.2022, 09:15

Hallo, ich habe da auch einen Kontakt der dauernd online ist- zu unmöglichen Zeiten da er da eigentlich arbeitet. Hoffe dass das auch eine Störung ist und er nicht mit einer anderen schreibt. Ist das Problem immer noch? Habe gelesen man sollte den Status Mal ändern - dann kann es sein dass sich das Problem behebt.

chickenwing658  04.09.2022, 10:11
@Michi435

Ja, vorgestern Abend (glaube ich) war es nochmal so... Seit dem ist es mir aber nciht mehr aufgefallen

Nein

Nein, nur wenn du die App geöffnet hast, wird "online" in deinem Status angezeigt.

Nein

"Online" wird nur angezeigt, wenn du innerhalb der App Whatsapp bist.

XForgottenHopeX lässt grüßen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

"Online" bedeutet, dass du gerade innerhalb der WhatsApp App aktiv bist.