Wie oft esst ihr Chips?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

selten 46%
nie 24%
oft 17%
manchmal 10%
täglich 2%

23 Antworten

selten

Das habe ich stark zurück gefahren. Früher waren immer Chips im Haus und es gab sie mehrmals wöchentlich.

Seit Anfang diesen Jahres haben wir erst zwei Chipstüten gekauft und das auch nur zur Familienfeier.

nie

Gar nicht mehr, seit mir all der Knabberkram und das Süsszeugs Magenprobleme gemacht haben.

Seither geht es mir wieder gut und ich habe, was gar nicht beabsichtigt war, auch noch abgenommen.

manchmal

Hallo,

im Schnitt esse ich so 1x pro Woche Chips.

LG

manchmal

Bin eher ein Schokoladenmensch 🍫 Chipse esse ich ab und zu trotzdem mal gerne.. Ist aber mit Zahnspange manchmal nicht so schön...

oft

Ich habe Chips sehr gerne, aber Obst und Gemüse lieber. Trotzdem esse ich ungefähr jede Woche einmal Chips.

LG