Esst ihr auch aus Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

11 Antworten

nein

Hi Leon littlstu159, 👋

Esst ihr auch aus Langeweile?
nein.
… Ich esse meistens den ganzen Tag...aus Langeweile. So nebenher Chips, Schokolade und jetzt noch Kekse.

Oha… das ist seeehr ungesund. Das kann auf

Dauer zu Übergewicht führen und damit

zu verschiedenen Erkrankungen führen….

Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, DMT2, usw…

Habe leider schon einen großen Bauch bekommen.

Ein großer Bauch ==> zuviel viszerales Fett

ist sehr ungesund und schädlich.

Bitte versuch, wieder abzunehmen.

Wenn dir langweilig ist, beschäftige

dich sinnvoll, anstatt dich mit

ungesundem Zeugs vollzustopfen.

Aber es schmeckt halt einfach zu gut.

Die Gesundheit sollte viel wichtiger,

als ein kurzer, guter Geschmack sein.

Macht ihr das auch?

Nein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
ja

Ja keine Sorge das ist ziemlich normal es kann schonmal passieren das ich nachts aufwache und esse mich wieder hinlege das macht unsere kleine auch, sie isst wann immer sie kann dann darfst du das auch, ist völlig normal

ja

is aber zum glück weniger geworden in den letzen paar Monaten

Ja sowas kann schnell passieren, aber wie du schon selber bemerkt hast führt das zu Gewichtszunahme, suche dir doch eine Freizeitbeschäftigung aus um deine Langeweile zu bekämpfen und oder setze dir Limits bei Leckereien bzw statt Kekse nen Apfel. Langfristig tust du dir deiner Gesundheit mit so einem Essverhalten leider nichts gutes.

nein

Ich esse nur wenig, aber oft und dann viel :-)