Wie oft duscht ihr?

2-3 x pro Woche 54%
Täglich 31%
1x pro Woche 12%
Seltener 4%
Mehrmals täglich 0%
1x pro zwei Wochen 0%

26 Stimmen

12 Antworten

Täglich

In der Regel wenigstens einmal am Tag, wobei es vom Tagesablauf, den ausgeübten Tätigkeiten sowie den Außentemperaturen abhängt. Wenn ich mehrmals am Tag dusche, mich dabei nicht jedes mal mit Shampoo einreibe. Als ich noch bei meinem alten Arbeitgeber angestellt war, sowohl vorher als auch danach normal geduscht.

Wie gesagt, es hängt von mehren Dingen ab und wenigstens einmal am Tag dusche. Eine der wenigen Ausnahmen wären längere Touren in der Natur mit campen usw. Da kann ich auch mal ein paar Tage ohne richtiges duschen auskommen. Jedoch fairerweise dazu schreibe, dass es „ohne” Kopfhaar eh nochmal leichter fällt.

2-3 x pro Woche

Immer nach dem Sport. Bedeutet Montag / Mittwoch / Freitag.

Im Sommer aber auch schon mal täglich.

1x pro Woche

manchmal auch nur alle 2 Wochen

und dann muss das ja wohl reichen ;-)

im Sommer ist das anders. weil ich bei warmen Temperaturen sehr schnell und stark schwitze, dusche ich dann jeden Tag mindestens 3 x - auch deshalb, weil dann meine Dachgeschossbude unerträglich heiss wird daß man kaum atmen kann :-(

2-3 x pro Woche

Je nach Tätigkeit. Viel geschwitzt, viel geduscht, nicht oder nur wenig geschwitzt, weniger Duschen.

Täglich

Kommt auf das Wetter und die Bewegung an. Momentan täglich und im Winter oft alle 2 Tage.