Wie oft duscht ihr in der Woche?

10 Antworten

Ich gehe fast jeden Tag einmal kurz in die Sauna und Dusche mich danach dann auch, aber in aller Regel ohne Seife.

Alle 2/3 Tage

Öfter ist ungesund für die Haut

Ich habe keine pickel meine haut ist sehr weich

Das einzige was ich jeden tag wasche sind meine Achseln meine Füße und mein Po/Lümmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei bis 3 mal am Tag je nachdem was ich zutun hab

Versuche meistens jeden Tag, aber wenn ich dann einmal im Bett liege abends, komm ich manchmal schwer wieder raus, sagen wir so 4 mal die Woche, obwohl ich eig. Öfter gehen würde aber wie gesagt manchmal schwer 🙈

Jeden Tag, wenn's heiß und ich schwitze auch zwei Mal am Tag. Also sieben bis xxx Mal die Woche.