Wie oft Duscht ihr?

25 Antworten

Alle 2-3 Tage - je nach Notwendigkeit. In Abhängigkeit ob ich viel geschwitzt habe (bspw. Sport, Arbeit, Hitze) dann halt auch mal täglich. Ansonsten wasch ich mich.

Am liebsten 3 Mal pro Woche, aber ich muss wegen Eltern fast jeden Tag duschen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Drevin  11.09.2023, 23:15

Wieso wegen deinen Eltern?

Coco4660  11.09.2023, 23:16
@Vampy15

Ey :(

Ich mach noch nichtmal Sport und schwitze selten. Aus dem Haus gehe ich wegen dieser Hitze nicht

Drevin  11.09.2023, 23:23
@Coco4660

Ja gut, ich dusche auch nahezu täglich. Ich hab mich nur gefragt, warum du täglich wegen deinen Eltern duschen musst, aber das hast du ja wegen der Hygiene beantwortet.

Abhängig vom Wetter, aber meist 4 mal wöchentlich. Ansonsten wasche ich mich täglich mit einem Waschlappen

Falkensteiger  12.09.2023, 18:50

Das zu wenig bro wir müssen reden

Zimtschnecke05  12.09.2023, 22:06
@Falkensteiger

Wenn es heiß ist, gehe ich auch täglich duschen. Aber generell ist es gar nicht so gut für die Haut, oft zu duschen😂

Anonymous434821  13.06.2024, 09:59
@Zimtschnecke05

Mache ich exakt genauso! Wäschst du dir an den duschfreien Tagen die Füße? Ich ehrlich gesagt nicht ...

Jeden Tag. Mache auch oft genug Sport, sodass ich es eigentlich auch muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

So 4-5x pro Woche ca.