Duscht ihr lieber Abends oder Morgens?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Abends 72%
Morgens 28%
schwanzjaeger  13.02.2024, 09:52

Ich kacke lieber in die Badewanne

DocGremlin
Fragesteller

Auch eine Option.

28 Antworten

Morgens

Wenn es moglich ist, will ich morgens duschen. Ich fühle mich richtig gut wenn ich gemütlich in der Sonne stand.

Aber leider muss ich meistens am Abend duschen, weil ich Arbeit muss.

Abends

Da meine Haare gefühlt ewig brauchen um zu trocknen, und morgens geh ich definitiv nicht mit nassen Haaren aus dem Haus :0

LG Kira

Morgens

Da ich meine Haare an der Luft trocknen lasse und das mehrere Stunden dauern kann ist das abends einfach zu knapp, da man auch nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen soll.

lsp07  01.02.2024, 07:08

Ich geh immer mit nassen Haaren ins Bett

mfg00  01.02.2024, 15:08
@lsp07

Das kannst du ja machen wie du willst. Kann halt vor allem bei langen Haaren zu Haarbruch und spliss führen.

Abends

Abends, allein wegen Haare föhnen etc. Das dauert mir morgens zu lang und ich lass mir gern Zeit dabei😅

Eigentlich Abends, aber meistens bin ich dann zu faul und schieb es auf den Morgen.