Wie oft duscht oder badet ihr in der Badewanne 🛀?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jeden 2 Tag 42%
Jeden Tag 37%
Jeden 3 Tag 16%
Einmal die Woche 5%
Jeden 4 Tag 0%
Jeden 5 Tag 0%
Jeden 6 Tag 0%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Dusche alle 2 Wochen 1 mal

SabrinaKH  03.05.2023, 18:43

Ekelhaft🤢🤢🤢

LillyFee93112
Beitragsersteller
@SabrinaKH

Ich finde das reicht doch gibt auch Leute die nur zu Hause sind da muss man das nicht so oft machen ob er jetzt dazu gehört weiß ich natürlich nicht aber ich bin zum Beispiel nur zu Hause und dusche oder bade auch mal 1-2 Wochen nicht ist doch nicht schlimm

poppedelfoppe  04.05.2023, 16:16

oh danke für den Stern ...das Freut mich sehr . Ich bekomme ja net viele :) Liebe Grüße Poppe :)

Jeden 3 Tag

Heyy, Lillyfee93112.^^

Baden tue ich recht selten, da es mir viel zu Aufwand ist, immer das Wasser rein und raus zu machen. Duschen tue ich jeden 3. Tag, der Grund ist, dass ich viel Sport mache und dann immer geschwitzt bin.

Und bei dir? Wie oft duschst oder badest du? ^^ ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. 💕✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. ^^ 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Jeden Tag

Duschen tue ich jeden Tag, da ich viel Sport mache. Meine Haare wache ich nur 3 Mal die Woche.

Jeden 3 Tag

Im Winter..im Sommer jeden Zweiten und manchmal auch jeden Tag wenn es sehr heiß ist.

Jeden 2 Tag

Mal duschen, mal baden, je nachdem, aber eine von beidem jeden zweiten Tag.