Wie oft darf man den MSA in Berlin nachholen?

2 Antworten

Es gibt jetzt noch die Möglichkeit über den zweiten Bildungsweg. Dafür muss man erst einmal ein Jahr warten. In der Zwischenzeit könnt ihr schonmal die passende Möglichkeit suchen. Da gibts nämlich verschiedene, teilweise kostenpflichtig.

imallyours680
Beitragsersteller

Zwischen Oberschule und jetzt liegen fünf Jahre. Kann sie also die mittlere Reife an einer Abendschule nachholen? Dies wäre kostenlos für sie.

Ich würde direkt die Abendschule kontaktieren und dort nachfragen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.