Wie oft darf ich Aufhellungsspray benutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhellspray enthält niedrig dosiertes Wasserstoffperoxyd.

Das kann dunkle Haare nicht aufhellen, die Haare werden also orange gelb,

Die Haarschädigung ist gegeben, weil Das Produkt ja im Haar verbleibt und so weiter wirkt.

Wenn man eine Haarstelle 10 Mal bleicht, ist das Haar tot.

Dann lieber professionell Strähnen machen lassen, das ist weniger schädlich.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  06.01.2024, 14:33

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Cyrus930
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort, schön wieder von Ihnen zu hören und ein frohes neues Jahr!

Was kann ich mir unter dunklen Haaren vorstellen? Ich habe keine schwarzen Haare aber auch keine super hellen, zumindest nicht mehr. Das variiert bei mir immer. Mal sehen die Haare sehr dunkel schwarzähnelnd aus, mal sehen sie goldig aus, mal normal braun mit einem Stich rot, mal hellbraun. Kann man aus der Beschreibung evtl herausfinden was für einen Farbton ich habe? Zu Hause sind die oft dunkler als draußen, wenn ich nicht direkt vor der Lampe stehe.

DianaValesko  05.01.2024, 11:37
@Cyrus930

Grüß Dich, Dir auch ein glückliches neues Jahr,

Deine Haare sind nicht hellblond, alles was dunkel und rötlich ist, geht stark über rot und orange und wird nicht blond, leider, da würde ich mir lieber vom Friseur den Farbton machen lassen,