Welches Aufhellungsspray ist das beste? kann es auch auf coloriertem haar benutzt werden?

3 Antworten

Gar keins. Aufhellungssprays ziehen zwar Farbe aus dem Haar, bringen dann aber grade das Rot hervor, was dann mitunter sehr gruselig aussehen kann. Vor allem wenn sich das ganze dann in ein seltsames orange verwandelt. Dann lass dir lieber Strähnchen beim Frisör machen. Das kostet zwar mehr, sieht aber wesentlich besser aus und du hast kein oranges Farbergebnis oder ein kükengelbes, sowas sieht echt nicht toll aus. Zudem kann das Zeug die Kopfhaut extrem reizen.

Das von Sheer Blonde von John Frieda ist toll, aber das Problem ist, dass du es nur auf dunkelblondem bis blondem Haar verwenden darfst. Dieses Spray hellt wirklich sehr gut auf und schädigt die Kopfhaut nicht. Ich benutze es nämlich regelmäßig und ich kann es nur weiterempfehlen. Aber ob es auch für deine Haarfarbe geeignet ist, kann ich dir leider nicht sagen. Liebe GrüßeMagicB

Ich hab das Blondspray von Balea und dazu gibt es auch Haarkuren. Das wirkt wirklich sehr gut und man muss es sich nur in die haare sprühen und nicht föhnen, dass es wirkt. Wenn du deine Haare kurz nach dem In Haar sürhen glättest oder föhnst wirkt es sogar sehr stark! Die Kur kannst du bis zu 5 minuten in deinem Haar lassen, damit es gut wirkt. Es gibt natürlich noch teures von John Frida, da hab ich bis jetzt aber noch keinen Unteschied gemerkt! Es wirkt auch bei jeder Haarfarbe ;)