Wie oft bekommt ihr Komplimente von anderen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Mehrmals pro Woche 33%
Nie 20%
Einmal/ Ein paar mal im Jahr 16%
Mehrmals im Monat 12%
Täglich 10%
Einmal pro Woche 6%
Einmal im Monat 4%

22 Antworten

Mehrmals pro Woche

Bin Sportlich im Fussball als Frau, auf meinen Positionen die Ich zugeteilt bekomme im Spiel sehr gut, wie letzte Woche beim Meisterschaftsspiel, wo ich im Sturm eingesetzt worden bin und die einzige Torchance hatte für mein Team.

Klar, wird man dann auch schon mal gefragt wo man gespielt hatte oder welche Liga man schon spielte. Doch Ich darf den nicht Auskünfte geben, wenn Ich bei einer nicht so hohen Liga aushelfe, über meine persönlichen Position/Verein. Den Positive Komplimente sind immer gut und zeigen auch das man mit seiner Erfahrung Punkten kann.

Bin sonst Stammtorhüterin, in ein Leistungs-Team unseres Vereins, spiele Verbandsliga und höher je nach Bedarf und Einsatz-Möglichkeiten, den Krankheit oder Corona, Verletzte Spielerinnen gibt es ja in Jeden Verein in der Aktuellen Situation.

Habe mich also auch auf den Feld als sehr gut noch beweisen können, auch wenn ich mit eine der ältesten Spielerin an den Tag für die nicht so hohe Liga-Klasse war, gab es für Mich Komplimente auch Teils von den Gegnerischen Team und deren Angehörigen oder Trainern.

Da Ich als Leistungs-Spielerin auch aushelfen darf, in niedrigen Liga-Spielbetrieb helfe ich auch da gerne mit für ein guten Zweck, wenn die Mangel haben und Ich gefragt werde ob ich es den gerne machen möchte.

Zu dem bekomme ich auch Positive Komplimente als Mini-Kicker-Trainerin mal von den Eltern oder Angehörigen für meine gute Arbeit, die ich mit mein Hobby halt verbinde, weil es mir Spaß macht auch die Arbeit mit Kindern.

Bekomme auch mal so Privat oder beim Einkaufen gehen oder in die Stadt gehen Komplimente für meine schöne schlanke Figur als Frau von Männern oder auch mal von Jungen Mädels. Seltener von Anderen Frauen, meines Alter eher mal älter, da die es super finde wie gut man sich jung halten kann, den die meisten schätzen mich viel Jünger als Ich Bin.

Bekomme auch beim Mode Präsentieren oft sehr Positive Bewertungen, mache es gerne auch wenn es mehr ein Hobby-Job sei.

Auf Arbeit auch mal von mein männlichen Kollegen bekomme ich auch mal Komplimente, als Frau, was für Mich ganz Normal sei.

Von meinen Freunden bekomme Ich auch mal Komplimente, da Ich mehr unter Männern als Frau eher bin, wenn es um Hobbys geht.

Eigentlich gibt es noch mehre Punkte die Ich nennen Könnte wofür Ich Komplimente bekomme, wie zum Beispiel meine Frisur und weitere Sachen die Männer an mir schön finden. Doch alles möchte ich auch nicht Detailliert aufzählen, das wäre mir echt zu viel.

Morgen ist ein Neuer Tag und Neues Glück sich als Leistungsstark zu zeigen zu können, im Fußball beim Spiel und wenn man positiv auffällt bekommt man auch Komplimente halt.

Einmal/ Ein paar mal im Jahr

Ich habe in diesem Jahr ein Kompliment bekommen und das hat mich so glücklich gemacht. Eine Freundin hat zu mir gesagt:

Ich habe noch nie mit jemanden so viel gelacht wie mit dir.

Mehrmals im Monat

Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber irgendwo in diesem Rahmen wird es sich circa bewegen.

Mehrmals pro Woche

Kommt wohl am ehesten hin.

Optik bekomm ich manchmal zu hören das ich schöne Augen hab (ich beziehe jetzt alles auf offline).

Das meiste was ich aber höre ist auf meine Leistungen bezogen. Das ich gut argumentieren kann bla bla bla. Meistens von den selben Lehrern also Jo 🤷🏻‍♀️

Mehrmals im Monat

Meine Freundin ist sehr aufmerksam. Ich bin ja mehr so ein Stockfisch. Vielleicht mach ich ihr nachher ne Freude!

mendrup  09.04.2022, 22:20

Hab sie gedrückt und ihr gesagt, wie toll sie alles immer macht. Danke!