Wie oft an der mindestens Woche duschen?

7 mal 29%
4 mal 21%
1 mal 17%
3 mal 17%
2 mal 8%
5 mal 4%
6 mal 4%

24 Stimmen

13 Antworten

1 mal

Und am Sparsamsten mit der Campingdusche, wo das Wasser vorher durch die Sonne erhitzt wurde. für Duschen MIT Haarewaschen braucht man 6-7 Liter.

3 mal
Wie oft an der mindestens Woche duschen?
wenn man maximal Wasser sparen will?

Das wiederspricht sich ziemlich.

Aber so 2-3 mal die Woche zu duschen ist in jedem Fall empfehlenswert, sofern möglich.

7 mal

Man sollte schon täglich duschen wenn man seine Mitmenschen nicht in Mitleidenschaft ziehen will. Man kann ja weniger lang duschen. 5 Minuten reichen. Und im Sommer kann man ja auch etwas kälter duschen. Aber aufs duschen zu verzichten und wie ein Bahnhofspenner zu riechen bringt niemandem was.

1 mal

So läuft es jetzt schon seit 60 Jahre,; Mittwoch Duschen und Samstag Baden.

4 mal

Ich würde sagen 4 mal in der Woche.

Wasser sparen kann man auch, wenn man nur kurz duscht

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️