Wie offener werden Ausbildung?

1 Antwort

Ich hab bei deinem Text eine Idee bekommen. Wenn du weißt wie das geht und nichts nachfragen brauchst, dann kannst du auch deine Schritte erklären, die du jetzt unternehmen würdest.

Eine Nachfrage muss nicht sein "Wie genau mache ich das?" sondern könnte auch lauten "Also ich würde jetzt das und das machen, hab ich das so richtig verstanden?". Dann fragst du nach wie gewünscht, zeigst aber auch, dass du es weißt :)