Zeigen schüchterne mädchen Desinteresse gleich wie "selbstbewusste" mädchen?

3 Antworten

Schüchterne Mädchen halten sich schon eher zurück. Das kann dir aber auch bei selbstbewussten Mädchen passieren, die dich nicht gleich verletzen wollen. Andersrum gibt es aber auch schüchterne Mädchen die ziemlich schnell deutlich machen, wenn ihnen irgendwas nicht passt.

Häufig hast du ganz gute Chancen, es an ihrer Reaktion abzulesen, also ob sie wegrutscht und Distanz hält, oder ob sie sich anlehnt oder etwas in der Richtung.

Nachfragen kann auch häufig ganz gut helfen ;-)

Wenn man den arm z.b. Um eine schüchterne frau legt lässt die das
einfach machen und wartet bis es vorbei ist oder wie verhalt sich
schüchterne mädchen wenn sie abgeneigt von dem jungen sind ?

Sie wird das tun, wodurch sie sich durch ihre Gefühle verleiten lässt.

Bra was hast du angestellt : D, wie sie es fand/findet kannst du mir herausfinden indem du sie fragst, wenn es ihr extrem gestört hätte, hätte sie was gesagt, viel Glück ; D.

drummer666
Beitragsersteller

Ja sie ist mal nicht weggerutscht oder hat keine anzeichen gemacht dass sie es nicht will aber sie ist halt schüchtern und kann ja sein dass sie einfach wartet bis ich aufhör 😂