Morgen erster Ausbildungs Tag beim Friseur. Worauf soll ich achten?

LeBonyt  31.08.2023, 22:05

Hast du schon ein Praktikum im Friseurladen gemacht?

Jilmh
Beitragsersteller

ich habe dort kein Praktikum gemacht

3 Antworten

Verhalte dich wie du bist, bleib ganz entspannt, was du tun und worauf du achten musst wird man dir sagen. Mit der Zeit wird das Verhältnis zu deinem Team dann auch auftauen

ersten Ausbildungs Tag

Und wenn du das zusammengesetzte Hauptwort jetzt auch noch zusammen schreibst, kannst du die Sache beruhigt angehen.

Dafür bist du ja noch ziemlich spät wach. Di redest nicht mit deinen Arbeitskollegen, sondern lässt doch von ihnen absprechen. Zurückhaltung ist besser als Aufdringlichkeit in einem Über- und Unterordnungsverhältnis

Jilmh
Beitragsersteller

sorry Mama, ich gehe gleich schlafen

Jebane  31.08.2023, 22:09
@Jilmh

Besser ist, sonst überstehst du nicht Mal die Probezeit, wenn du so lange aufbleibst und ständig unausgeschlafen auf Arbeit erscheinst.