Netzwerkanforderungen konnten nicht überprüft werden?

2 Antworten

Wenn du dein Handy als Hotspot konfogurierst, wird das mobile Internet zur Verfügung gestellt, also Aufs Datenvolumen achten... :-)

Hallo,

möglicherweise lässt der Router nur bestimmte, zuvor eingetragene Geräte zum Verbindungsaufbau zu.

Bitte einmal prüfen.

Blubbpaule
Beitragsersteller

Naja, dass Interessante ist ja das ich bis vor 20 Minuten mit meinem PC in diesem Netzwerk war. Also war ich nach wie vor in diesem Netzwerk mit eingetragen. Überprüfen kann ich das leider nicht, da ich keinen direkten Router-Einstellungen Zugriff habe da es der Router meiner Freundin ist :D