Wie oder wann kriegt man den Shadow Ruby Skin in FN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist aktuell bis zum 17 juni nach meinem information verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich für ca. 9,99€ kaufbar auf jeder Plattform sobald es verfügbar ist. Wann es erscheint kann man nicht sagen.

Es hat keine auffälligkeiten welche für ein Kooperationsbundle sprechen und gehört der Schattenreihe an, demnach wird es sehr wahrscheinlich regulär für eine begrenzte Zeit im Item-Shop erwerbbar sein, und da es ein Challenge Bundle ist kann man davon ausgehen, dass es Echtgeld benötigt um das Bundle zu kaufen.

Für alle Leute die regelmäßig Fortnite oder Rocket Leaugue spielen wird der Skin kostenlos sein und im Epig Games Launcher verfügbar sein. Also ca. nächste Woche oder später wird der skin im Epic Games Launcher gratis sein nur auf PC. Ich glaub das alle Plattformen diesen Skin freischalten können aber dafür brauchst du einen PC. SOLLTE DER SKIN RAUSKOMMEN GIBT ES BESTIMMT VIDEOS AUF YT WIE MAN DEN KRIEGTÖ.