Wie krieg ich gratis "Clash of Clans Juwelen?

3 Antworten

Pass auf die ziehen dich ab. Das ist Betrug und selbst wenn es gehen würde ist es sicher illegal und vielleicht kannst du von CoC verklagt werden.

Ich habe das selbst ausprobiert (5€ mit dem Handy an so eine Website geschickt)

Und natürlich hat es nicht funktioniert. Das ist alles Betrug.

Diese Webseiten sind Fakes.

Du bekommst Juwelen indem du sie kaufst mit Geld oder Hindernisse entfernst, bzw. auf Juwelenkisten wartest.

In der Bauarbeiterbasis schaltest du außerdem eine Juwelenmine frei, die Juwelen fördert.