Free Valorant skins?

2 Antworten

🔫💰 Schnelle Tipps für gratis Valorant-Skins:

1. 🎯 Schließe In-Game-Herausforderungen ab.

2. 🎉 Nimm an offiziellen Valorant-Events teil.

3. 🌐 Schließe dich Valorant-Communitys an und finde Giveaways.

Was Skinchanger betrifft: ❌🔄 Vermeide sie! Sie sind meistens gegen die Regeln und können zu Problemen führen. Es ist am besten, Skins auf legale Weise zu erhalten, um sicher zu spielen.

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im zahlreichen Internetforen und auf der Herstellerseite von Valorant steht es ja geschrieben das Skinchanger illegal ist. Erstens ist das Unfair gegenüber die anderen Mitspieler/In und zweitens ist das ausnutzen auf Kosten andere Leute ( Exploit ) Weil die anderen zahlen ja auch den vollen Preis. Ganz egal ob er oder sie viel oder wenig dafür bezahlt hat. Die Spieleentwickler ( Game Developer ) leben von solchen In App Käufen. Ausserdem kann es vorkommen, dass dein Spielaccount dauerhaft gesperrt wird. Und das möchtest du ja nicht riskieren oder? :)

Wenn Ihr schon ultra teure Handys oder Smartphone kaufen tut, dann ist es auch nicht schlimm 1 oder 2€ im Spiel zu investieren.

Liebe Grüße Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

sayonuwu
Beitragsersteller

1 Skin kostet 20€ bro