Wie nimmt man schell zu?

3 Antworten

An einer spezifischen Stelle kann man nicht explizit zunehmen, sondern nur insgesamt (Außer beim Muskeltraining. Da nimmt der Umfang ja u.U. auch zu).

Für eine rasche Zunahme benötigt man einen Kalorienüberschuss (Mehr Essen, als man verbraucht). Dafür rechnest du am besten deinen Tagesumsatz und isst mehr als dort angegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Meiner Meinung nach sollte man nicht schnell abnehmen oder schnell zunehmen eher langsam.

Aber ich bin ja auch kein ernährungsexperte das ist nur meine Meinung.

du kannst nicht gezielt fett aufbauen. Am besten Kalorienüberschuss und die Zielgruppen gut trainieren. Dazu Protein und dann werden die Stellen dicker/straffer. Am besten auch gesund zunehmen da du sonst wirklich schnell fett wirst und danach Probleme beim abnehmen haben wirst. Dazu ungesundes ekelhaftes Fett