Wie nimmt ein Lieferant Kontakt mit Vodafone Deutschland auf?

2 Antworten

Natürlich haben die sämtliche nötigen Kontaktdaten. Das ergibt sich ja schon alleine durch den Auftrag und das ständig laufende Geschäftsverhältnis.

Die Kunden hingegen will man einfach nur fernhalten.

Postanschrift und E-Mail-Adresse stehen auf dieser Seite ganz unten. https://www.vodafone.de/unternehmen/lieferanten-vendor-support.html

MikiZ007
Beitragsersteller

Nein, nicht möglich.... liess es durch.. steht irgendwo das man sich melden kann? Nein!

RobertWeemeyer  06.07.2020, 12:19
@MikiZ007

Natürlich kannst du dich melden, indem du einen Brief oder eine Mail schreibst. Wozu sonst sollten diese Kontaktdaten angegeben sein?