Neue Handynummer, im Internet entfernen lassen.?

1 Antwort

Vllt solltest du mal aldi talk darauf ansprechen und sie geben Dir umsonst eine neue Nummer. Würde Screenshots von den anrufen und Nachrichten machen.

ne einfachere Lösung gibts da denke ich nicht

DGINX
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort, aber das will ich eigentlich nicht, da ich wirklich mehrere Tage gebraucht habe um die neue Nummer überall zu ändern. Ich würde am liebsten sie vielleicht Auffordern die Nummer entfernen zu lassen.

verreisterNutzer  26.04.2020, 13:56
@DGINX

Ich hab nicht viel Hoffnung aber könnest ja mal die Plattformen kontaktieren, beweisen, dass sie Dir gehört. Anrufen lassen und Kaufvertrag mit Namen und Nummer vllt zeigen. Wenn du sowas nicht hast aldi fragen ob sie Dir sowas senden.