Schickt Vodafone nichts mehr postalisch?

3 Antworten

Ja die Arbeiten indirekt für Vodafone laufen rum und wollen dass die Leute von DSL aufs Kabel Internet umsteigen.

Einfach präsent zeigen damit die Leute bei Vodafone bleiben, vielleicht baut Telekom ja aus und sie wollen Kunden abwerben oder einfach Werbung machen.

Delia7470
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Antwort, ich hoffe für die Leute, dass deren Vertreter sich hoffentlich besser ausweisen, als bei mir.

Vodafone würde nichts postalisch machen, sie wären ein modernes Unternehmen und alles würde nur online gehen

Was will dann eine nicht ausweislich legitimierte "Drückerkolonne" an Deiner Wohnungstür.

Richtig gemacht - Tür zu und Schluss.

Delia7470
Beitragsersteller

Danke, ich werde direkt Kontakt zu Vodafone aufnehmen und versuchen heraus zu finden, ob die dubiose Dame von ihnen war oder ob es ein Betrugsversuch war.

Völlig richtig, was Du denkst. Beschwere Dich direkt bei Vodafone über dieses Vorgehen. Sehr dreist von der Person.

Ich hätte die Türe nicht mal aufgemacht.

Delia7470
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Habe immer noch ein mulmiges Gefühl davon.