Wie frage ich meinen kumpel nach einem date?

4 Antworten

Mache es wie ich: "Hast du Lust auf einen Film?" Zu 99 % stimmen sie dann zu. Und wir sind nur Freunde, Es spricht doch nichts dagegen, etwas zu unternehmen. Und wer weiß!? Vielleicht wird ja mehr draus.

Frag ihn einfach ober mal zeit hat des kommt nich so rueber wie nachlaufen

Frag ihn einfach und quäle dich nicht mit der Suche nach Verschleierungstaktikten. Macht euch das Leben doch nicht so schwer und redet doch einfach mehr miteinander.

MfG

Frag ihn einfach Hey sag mal hast du bok dich mit mir zu treffen und dann kommst du da langsam drauf zu das du ihn. Liebst ❤lg nathalie