Wie kann ich für meinen Freund interessant bleiben?

5 Antworten

Wenn er glaubt dass du ihn davon laufen würdest, dann wäre die change dass er schluss macht höher, also daran liegt es nicht.

Frag ihn einfach selbst und wenn du dir nicht sicher bist dann versuch was neues mit ihm.

Hallo :)

In einer Beziehung ist Kommunikation das A und O. Du solltest mit ihm darüber reden, wie du dich fühlst. Jedoch ist wichtig, dass du auf ihn zugehst und ihm keine Vorwürfe machst. - Das führt häufig nämlich zu einer "Abwehrhaltung" (er fühlt sich persönlich angegriffen und regiert dann dementsprechend).

Am besten nehmt ihr euch einfach etwas Zeit für ein ausgiebiges Gespräch und du erklärst du ihm, warum du dich so fühlst. (Z.B. dass ihr weniger unternehmt in letzter Zeit o.ä.)

Wenn ihr euch gegenseitig erklärt wie ihr fühlt, versteht ihr euch gegenseitig und die Reaktionen des Anderen schon viel besser. - einfach offen miteinander umgehen. :)

Um die Beziehung wieder etwas in Schwung zu bringen, könnt ihr ja einfach mal zusammen etwas Neues ausprobieren. - dabei ist es auch egal ob’s jetzt etwas Neues im gemeinsamen Sexleben ist oder ein neues gemeinsames Hobby. - Einfach mal kreativ sein und sich etwas schönes ausdenken. ;)

Besonders Sex hält die Beziehung jung und frisch. Spiele etwas mit deinen Reizen und mach ihn verrückt. ;)

Viele Paare probieren auch einiges an Spielzeug aus, wenn die Fantasie etwas nachlässt und lernen dabei sich selbst und den Partner noch besser kennen. So bringst du etwas Pepp in euer Sexleben und dann wird es garantiert nicht mehr so schnell langweilig. :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Alles Gute und bleibt gesund <3

Lauf mal davon und warte auf seine Reaktion, wenn du ihm was bedeutest wird er versuchen dich zurück zu bekommen, wenn nicht war es der falsche.

In ner guten Beziehung muss man sich wegen sowas keinen Kopf machen.

sollte er fremdgehen oder Schluss machen war es nicht der richtige Mann und fertig.

so einfach ist es.

Es gibt Leute die 60 Jahre zusammen sind und sich nicht langeweilen. Ich denke du machst dir zu viele Sorgen.