Die ist genervt- Ausrede?
Ein Mädchen mit der ich mich eig super gut verstehe und auch sehr gut bin, benimmt sich seit gestern sehr kalt und anders. Auf Nachfrage haben wir dann halt bis heute diskutiert. Eben meinte sie, das sie nicht weiß was los sei mit ihr und das sie so genervt ist. Sie meinte hat nichts mit mir zutun. Was denkt ihr? Ausrede?
6 Antworten
Hallo :)
Ich kenne das Mädchen nicht. Aber es kann eine Ausrede rein, muss es aber nicht.
Ich bin auch manchmal echt kühl zu meinen Freunden. Z.B wenn ich total gestresst bin, oder Streit mit meinen Eltern hatte.
Wenn du nichts an dir verändert hast, also aufdringlich geworden bist oder so, dann denke ich nicht, dass es was mit dir zu tun hat.
Lg
Das haben viele Mädchen so an sich, dass sie sich ein mal im Monat für ca eine Woche nicht unter Kontrolle haben. Gewöhne dich daran.
Es gibt für dich nur zwei Möglichkeiten zu handeln:
- Stecke alles ohne wenn und aber und ohne nachzufragen weg und kümmere dich bedingungslos um sie, bring ihr Schokolade, Kuscheltier und Wärmeflasche mit
Oder
- Renne um dein Leben.
...
Natürlich kann es aber auch sein, dass die Ursache für ihr Verhalten eine andere ist.
Viele haben sich nicht unter Kontrolle und wissen es auch, viele glauben sich unter Kontrolle zu haben und ja, es gibt auch einige, die trotz dessen fast normal sind.
Ich bin vollkommen normal, deswegen mein Kommentar
Und damit gehörst du entweder zur zweiten oder zur dritten Kategorie.
Ist doch egal wenn es ne ausrede ist, scheinbar will sie es ned sagen und das muss sie auch ned
Manchmal hat man n bekloppten Tag, passiert, und dann ist halt soziemlich alles doof und nervt einen. Man kann auch Mal genervt sein ohne n Grund zu kennen oder den Grund nicht gleich jedem zu sagen,es geht viele ja auch einfach nix an.
Lass sie genervt sein und gib ihr ein wenig Freiraum und es wird sich bessern
Ich habe auch nicht immer Lust zu reden oder was zu machen. Es tut mir gut mal nix zu machen oder eine Pause einzulegen. Da nervt es mich, wenn man keine Ruhe findet, weil immer einer fragt, ob was ist und warum man nicht sofort antwortet.
Wenn sie Ruhe haben will, dann laß sie doch einfach mal in Ruhe.
Nicht alle !!