Wie neue Bushaltestelle auf bereits bestehender Linie einrichten?

1 Antwort

Das muss die Stadt oder Landkreis machen. An meinem früheren Wohnort haben z. B. einige Bewohner einiger Häuser, wo noch keine Haltestelle war eine entsprechende Anfrage getätigt und dann wurde dort eine neue Haltestelle eingerichtet. Unterschriftenlisten können da vermutlich auch nicht schaden.

Wenn da ein Neubaugebiet oder sonst ein neuer Anlass ist, wird es vielleicht auch einfach so entschieden.