Wie Netflix Account kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir sagen.

Das sind gehackte Netflixaccounts, deren Zugangsdaten du für Geld erhälst. Du schaust dann auf einem Netflixaccount der von jemand anderem bezahlt wird.

Ich würds nicht machen. Du und der Verkäufer macht euch beide strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management

Wie soll das gehen? Würd nur bei Netflix einen Account machen, alles andere ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf irgendwelche Gauner zu treffen. Du kannst doch 1 Monat frei Netflix schauen. Hab ich auch so gemacht und ohne Probleme gekündigt. Netflix ist eh zeitverschwendung ;)

eZEvOluTiOnZ  26.12.2019, 11:53

Es gibt auf Facebook sogenannte Account seller's. Du bekommst dann für 10 Euro ein premium Account der nie ausläuft. Das kann ich dir empfehlen.

Zu jedem Netflix-Account gehören 5 Zugänge. Wer die nicht alle gebraucht, kann einzelne Zugänge weitergeben. Sie zu verkaufen ist allerdings nicht erlaubt.

Wenn der Inhaber 4 Zugänge zum halben Preis weitergibt, hat er immer noch einen Zugang und hat sogar ein Geschäft gemacht.

Mach das nicht...nimm dir lieber einen ganz günstigen.
Da hast du am Ende keine Probleme. Alles andere ist illegal.
Selbst wenn man über das 4k-Abo schaut kostet es rund 15 Euro im Monat.
Dafür solltest du natürlich ein 4k TV besitzen.

Einmal Kino sind bei uns schon 36 Euro. Also egal wie, es rentiert sich.

Das ist alles Fake. Außerdem ist es Illegal also machs nicht. Netflix verbietet in ihren AGBs sowas