Netflix Account einfach weg?

3 Antworten

Account-sharing mit Leuten, die nicht im gleichen Haushalt wie der Accountbesitzer leben, ist verboten. In solchen Fällen greift Netflix gerne durch und löscht ab und an Accounts, die das betrifft.

Ich weiß jetzt woran es lag, das problem war garnicht das account sharing sondern das ich heute eine Serie von netflix als mp4 heruntergeladen hatte (ohne vpn undsowas)

mompf03231  19.09.2021, 01:32

Wie soll das denn gehen? Netflix nutzt DRM für Videos, die sind verschlüsselt

Keine Ahnung?! Frag doch mal "Deine Freundin", ob sie gekündigt oder ihre Mailadresse geändert hat. Das können wir hier schlecht wissen...

Textapkhilfe
Beitragsersteller

Dann wäre der Account ja nicht weg, hier können aber schon welche wissen weshalb netflix accounts gelöscht werden (was auch schon geschrieben wurde)

therealkickers  19.09.2021, 01:04
@Textapkhilfe

Natürlich wäre der Account dann unter dieser Adresse nicht mehr verfügbar, wenn sie ihn gekündigt oder ihre Mailadresse geändert hat?!

Aber wenn Du meinst, dass dir andere Leute erklären müssen, dass ein Account gelöscht oder gebannt werden kann, wenn man damit Schindluder treibt und ihn an andere zum Mitgucken weitergibt... mit soviel Unwissen habe ich nicht gerechnet, tut mir leid.