Netflix Zugangsdaten vergessen ?

1 Antwort

Erstmal wären Satzzeichen und Großbuchstaben an den richtigen Plätzen angebracht. Ist höflicher.

Zu Deiner Frage. 'Irgendeine E-Mailadresse' kannst Du ja nicht benutzt haben. Es muss ja Deine gewesen sein, da Du einen Bestätigungslink erhalten musst. Wenn Du eine Fake-Mail-Adresse benutzt hast, bist Du selber Schuld. Netflix ist ein Online-Dienst den man vertrauen kann. Man sollte bei der Anmeldung seine echten Daten angeben, da man schließlich auch dafür bezahlt.

Wenn alles nicht hilft, wende Dich direkt an den Netflix-Support. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.