Wie nennt sich dieser Beruf? (siehe Text)

3 Antworten

Das sind die Bestatter.

Aber im Falle eines Suizids wird der Gerichtsmediziner erst die Leiche freigeben müssen, befor der Bestatter sie abholt. Und dann wird auch nachgeschaut, wie der Tod zu Stande kam.

Entweder normale Bestatter oder Mitarbeiter der Rechtsmedizin

Bei Zugunglücken ist das die Feuerwehr oder ein Arzt die die Leichenteile einsammeln, wenn der Tote eines natürlichen Todes gestorben ist, also noch ganz ist, kommen die Bestatter.