Wie nennt man solche Motorräder?

yamaha sr 500 - (Geld, Auto, Jugendliche) yamaha sr 500 - (Geld, Auto, Jugendliche)

8 Antworten

diese motorräder gab es so nicht serienmässig, das sind umbauten. aber diese motorräder  (sr 500, xt 500) sind grundsätzlich für a2 geeignet, weil sie mit ihren maximalen ps (34?) bei dem gewicht hin kommen dürften. allerdings sind das motorräder aus den 70ern und deshalb meistens sehr alt und fertig.

in d wurden diese dinger damals mit 27ps für die damalige 27ps-versicherungsklasse angeboten.

annokrat

Alte XT /SR 500 von Yamaha auf Bobber gemacht

Das sind Scrambler.

Waren in den 60ziger Jahren angesagt geweesn und im Zuge der Retrowelle kommen die wieder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_Scrambler_800

Ansonsten gilt, das diese Motorräder schon etwas Spieziell und Anders sein wollen, also nicht undingt was für Anfänger, eher was für Liebhaber.

Naked Bikes.Musst bei Autoscout normal unter Motorrädern suchen.

generell naked bikes.

die in den bildern sind noch welche, die wie oldtimer aussehen sollen.