Kennt ihr gute Seiten wo man gebrauchte Motorräder kaufen kann?

2 Antworten

Mein Tipp: die HPs von Motorradläden ansehen. Dort bekommst du nicht nur neue Maschinen sondern auch gebrauchte Motorräder. LG

Elfi96  14.03.2016, 14:30

Btw: ich hätte noch eine schwarze Kawasaki Ninja, 250er anzubieten. BJ 2011 oder 2012. (Weiß ich erst, wenn ich wieder im Brief geschaut habe), KM- Stand  bin ich jzt auch überfragt, weil die woanders in der Garage steht. LG

Ebay Kleinanzeigen. Ich würde allerdings aufpassen das du nicht "über den Tisch gezogen wirst". Mach eine Probefahrt vorher! :)