Wie nennt man so ein Verhalten und wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Er hat sich unsympathische, mufflige, nervende Dinge angewöhnt und lässt sich das nicht nehmen. Ihm ist es egal wie ihr das findet. Er steht wie ein Fels zu sich.

Es geht eigentlich darum, ob du damit leben kannst oder so genervt bist, dass du den Kontakt beendest.

Diese Entscheidung musst du treffen und auch vor deinen Freunden dazu stehen.