Wie nennt man leute, die was gegen andere Länder haben?

5 Antworten

Das sind Urlaubsmuffel.

Was soll man gegen andere Länder haben? Dort gefällt es mir nicht, dort regnet es zu viel. Oder dort sind mir zu hohe Berge oder wie? Gegen welches Land hast du denn was und warum?

Die zur Abgrenzung herangezogenen Merkmale wie Hautfarbe, Körpergröße oder Sprache – aber auch kulturelle Merkmale wie Kleidung oder Bräuche – werden in der biologistischenBedeutung als grundsätzlicher und bestimmender Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften gedeutet und nach Wertigkeit eingeteilt

wikipedia.

Also eigentlich kann man dazu auch rassist sagen.

Ultranationalisten, vielleicht auch Chauvinisten.

Woher ich das weiß:Recherche

Meist sind es wahrscheinlich Chauvinisten oder Linksradikale(je nach Ansicht und Situation) .

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik

Nennen sie einfach Anti * Name des Landes *.