Wie nennt man leute die keine einsicht haben und Respektlos sind?

5 Antworten

Zum Beispiel:

- widersetzlich

- renitent

- obstinat

Hm, wie soll ich dich wohl nennen, wenn wir beide unterschiedlicher Meinung sind, du das nicht einsehen willst und mir gegenüber respektlos bist?

Leute, die echt sind und keine Rolle spielen oder Leute, die unerzogen sind.

Deppen oder Arschlöcher.

Aber sowas sagt man natürlich nicht, sowas denkt man nur.

Paguangare  17.07.2015, 22:02

In der Tat, das ist eher das vulgäre Sprachniveau.

Also Leute, die nicht deine Ansicht übernehmen wollen und deine höhere Stellung nicht würdigen?

Eigenständig, erziehungsresistent, manipulationsresistent...

Sonja66  18.07.2015, 10:06

:-)))))))))))))))))))))))))