Wie nennt man einen Refrain, der unterschiedlich klingt?

2 Antworten

Der Gesang ist mehrstimmig bzw. zweistimmig. Eventuell ist es das, was du suchst.

Du meinst die höher gesungene Stimme von Thomas nach dem eigentlichen Refrain, aber mit der gleichen Melodie? Ich weiß, was du meinst, aber den Fachausdruck dafür kenn ich jetzt auch nicht... Was Thomas Anders sang ist auf jeden Fall ein Falsetto/Kastraten.

Arlecchino  16.07.2024, 21:04
Was Thomas Anders sang ist auf jeden Fall ein Falsetto/Kastraten.

Ach. Du weißt ja Sachen.