Unplugged Dieter Bohlen

5 Antworten

Bei SEINER Krähstimme? Möchte ich sehr bezweifeln; jedenfalls ist mir keins bekannt.

Hi, entschuldige die späte Antwort. Ja, er hat tatsächlich schonmal auf einem Blue System- Konzert eine Akustik Medley gespielt/ gesungen. Natürlich singen da viele Leute mit, weshalb seine Stimme nicht so zur Geltung kommt. https://www.youtube.com/watch?v=bmbm8lDV6qA. Bei der Back For Good- Tour 1998 wurden die meisten Songs auch live gespielt und gesungen. Da kann man Dieter auch etwas heraushören. Kann leider keinen weiteren Link einfügen, gib mal bei YouTube "Modern Talking Live in Kremlin" ein.

Hoffe das hilft dir, LG

Kieselstein293  14.10.2018, 10:47

Versteh nicht, warum bei Blue System oft Playback verwendet wurde;

Diese rauchige, unmelodische Stimme sollte doch eigentlich live umsetzbar sein

Dieter Bohlen hat noch nie unplugged ein Konzert gegeben. Er kann nicht sehr gut singen. Thomas Anders hat schon sehr viel unplugged gesungen, bei vielen Fanclubtreffen.

Ich glaube nicht, diese Art von Musik ist dazu auch nicht geeignet

Hoffentich nie :-)