Wie nennt man einen 20 jährigen der nicht feiern geht, nicht raucht, nicht trinkt und nicht kifft?

10 Antworten

wie "man" ihn nennt, weiß ich nicht, aber ich würde ihn als ganz normalen Menschen bezeichnen

Naja, normal halt. Jeder Mensch ist anders. Rauchen, trinken, kiffen muss man jetzt wirklich nicht und machen viele auch nicht. Das ist nichts aussergewöhnliches. Und nicht jeder hat lust auf "feiern" gehen, manche mögen das halt nicht. Auch nichts aussergewöhnliches.

Insofern sind das einfach Interessensausprägungen welche ich jetz tnicht als aussergewöhnlich oder besonders ansehen würde. Normal eben.

Vernünftig.

Der wird vermutlich ne geilere Zukunft haben und ein längeres Leben als die anderen.

Wenn er die Zeit eben auch vernünftig nutzt.

Obwohl feiern gehen ist schon okay teilweise. Muss ja nicht ein saufgelage sein...

Ich "feiere" auch gerne mal beim grillen oder so ;-)

Einfach die schöne Zeit genießen.

Einen normalen jungen Mann

Der lebt sein eigenes Leben wie er es will. Ganz normaler Mensch.