Wie nennt man eine Person die für sich selbst einsteht und die Meinung anderer Leute nicht interessiert?

3 Antworten

Vielleicht selbsteingenommen? Sprich sie ist so sehr von sich selber eingenommen, so dass sie sich für die Bedürfnisse ihres Umfeld einfach nicht interessiert. Oder egozentrisch, sprich sein Ego im Zentrum.

055Fio  06.08.2021, 22:40

Also ich dachte jetzt, dass es um die negative Schiene geht. Kann auch gesundes Selbstbewusstsein sein.