Wenn ihr für ein Tag eine andere Person sein könntet, wer wärt ihr?

3 Antworten

Hallo

Ich wäre gerne Sklavenarbeiter

Auf deiner Kaffeeplantage oder in der Firma, in welcher deine Elektronik oder deine Kleidung hergestellt werden.

Da dies nur für ein Tag ist, fände ich das interessant.

LG

Jemand mit sehr viel Geld, würde dann ein Geldgeschenk an meine Familie geben und einen großen Haufen spenden.

Putin, und für einen Tag würde ich mindestens 1 Atomrakete auf Alaska schießen.

Dann würde die USA frühestens morgen, also wenn ich wieder zurück in meinem Körper bin, Russland angreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMichl81  14.01.2023, 11:10

Dann wäre ich lieber Putin, würd zurücktreten, den Krieg beenden und den Ukrainern Reparationszahlungen überweisen.

Anonymer1Alfred  14.01.2023, 11:14
@DerMichl81

Wenn du zurücktrittst und erst danach den Krieg beenden willst? Das funktioniert nicht, wenn du zurücktrittst, dann bestimmst du doch garnichts mehr. Außerdem sollen die Russischen Soldaten nicht lebend nach Hause kommen.