Wie nennt man diese Hosen unter Röcken?
Hallo 👋,
Ich wollte mir so eine Hose kaufen, die man unter einen Rock anzieht. Ich weiß nur leider nicht wie man sowas nennt...?
Ich kann sonst keine Röcke mehr tragen. Ich traue mich nicht ohne Hose drunter. Also ich meine sowas, dass haben auch oft K-pop Stars drunter, ist mir zumindest bei Jennie ( Blackpink ) aufgefallen, dass falls der Rock hochfliegt, man ihre Unterhose nicht sieht. Also ich glaube es ist dafür 😂. Sie sind meistens schwarz...
Wenn es dafür keinen Namen gibt, unter welchen Wörtern würde ich die Hosen im Internet finden?
Danke schonmal 💜
LG
M.
8 Antworten
"Safety Pants" heißen die ;) Geht aber halt auch einfach ne schwarze panty/short unterhose drüber
Ich nenn das immer Safety Pant. Also 'Sicherheitshose'
Du kannst da basically alles dafür nehmen. Z.b. ne kurze Leggins, kurze Shorts etc. Ne Freundin von mir z.b. trägt drunter immer kurze Joggingpants.
Ich zeige immer meine unterziehhose vom Handball an..🤷🏼♀️ Die hilft genau so und man sieht keine Ränder weil die Anliegen wie eine 2. Haut. Und wenn du im Sommer schwitz Saug sie den Schweiß aus 😂👌
Danke... Dann werde ich meine Handball Hose als Ersatz benutzen 😁😊 danke
Nennt man Safety pants, sind aber eigentlich einfach kurze Radlerhosen :)
Kurze Leggins, enge Shorts. Beides geht.
Jein, echte Radlerhosen haben Polster - die bei Röcken fehl am Platz sind.
Die nennt man so. Logisch, dass hier nicht die Hosen fürs Rennradfahren gemeint sind :)
Radlerhose