Wie nennt man diese Hosen unter Röcken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Safety Pants" heißen die ;) Geht aber halt auch einfach ne schwarze panty/short unterhose drüber

MochiMaki216
Beitragsersteller

Jaa danke das ist es 💜 vielen Dank

Ich nenn das immer Safety Pant. Also 'Sicherheitshose'

Du kannst da basically alles dafür nehmen. Z.b. ne kurze Leggins, kurze Shorts etc. Ne Freundin von mir z.b. trägt drunter immer kurze Joggingpants.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

MochiMaki216
Beitragsersteller

Ah okay danke 💜

Ich zeige immer meine unterziehhose vom Handball an..🤷🏼‍♀️ Die hilft genau so und man sieht keine Ränder weil die Anliegen wie eine 2. Haut. Und wenn du im Sommer schwitz Saug sie den Schweiß aus 😂👌

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖

MochiMaki216
Beitragsersteller

Danke... Dann werde ich meine Handball Hose als Ersatz benutzen 😁😊 danke

Nennt man Safety pants, sind aber eigentlich einfach kurze Radlerhosen :)

Kurze Leggins, enge Shorts. Beides geht.