Bei Röcken eine Hose drunter?
Hey,
Eine Frage an die Mädels und Jungs, die Röcke tragen.
Wenn ihr einen mittellangen Rock tragt, zieht ihr dann eine kurze Hose (radlerhose etc.) drunter.
(wenn es warm ist)
Ich würde mich über eine Antwort freuen bzw. auch Empfehlungen
19 Stimmen
7 Antworten
Würde ich nicht machen. Würde mich wahrscheinlich nur stören. Unterwäsche reicht vollkommen meiner Meinung nach.
Also ich selber trage das natürlich nicht aber ich sehe dieses outfit bei molligen Frauen oder bei einer Bekannten von mir die sich in die Beine ritzt. Ich bin aber der Meinung wenn es warm draußen ist, brauch man keine Radler darunter ziehen, man sollte zu seiner Figur stehen und es ist auch deutlich angenehmer als mit Radler oder Leggings waren es ja. :)
Dass kurze Hosen unterm Rock getragen werden dient bei Frauen mit kräftigen Oberschenkeln dazu, dass sich die Oberschenkel nicht wund reiben.
Ist also aus rein praktischen Gründen. Es gibt sogar kurze Strumpfhosen für diesen Zweck
Dass kurze Hosen unterm Rock getragen werden dient bei Frauen mit kräftigen Oberschenkeln dazu, dass sich die Oberschenkel nicht wund reiben.
ein nachvollziehbarer Grund - auf den ich nie gekommen wäre! Wieder was gelernt! Dankeschön! :)
LoL , es gibt KEINE kurzen Strumpfhosen, Strumpfhosen heißen so, weil sie angenähte/angestrickte Strümpfe haben...
Das ist unnötig
Nein, trage keine Radlerhose drunter. Würde total stören...
Und sorry, aber welcher Junge trägt bitte schön Röcke?
Ich trage Röcke!