Wie nennt man diese Charaktereigenschaft/Wie kann ich es ausdrücken?

3 Antworten

Du fühlst dich einfach schuldig und bereust was du getan hast. Du kannst es nicht ertragen, dass die Person immernoch so nett zu dir ist.

Hinterhältig und feige sich der Verantwortung zu stellen.

Du hast ein schlechtes Gewissen und bist gleichzeitig egoistisch und feige weil du die Person hintergehst.

finde einen Weg, dass die Person wegzieht

Wie soll das denn gehen? Und wieso ziehst du nicht weg? Du bist doch Schuld an der Situation.