Wie nennt man die Fähigkeit zu motivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, das wäre ein 1-A-Mediator. Wem das gelingt, was Du in Deiner Frage alles thematisierst, der wäre ein Premium-Quality-Mediator. Ein guter Mediator schafft Win-Win-Situationen bzw. -Ergebnisse. Das Internet ist voll mit guten Informationen darüber.

Mediation, (außergerichtlicher) Vermittler in einem Kommunikationsprozess. Der Mediator sorgt für die Gestaltung des Verfahrens und seiner Rahmenbedingungen, ist verantwortlich für den Verfahrensablauf, die Struktur und für eine optimale Kommunikation zwischen den Konfliktparteien, ferner für eine direkte und unmittelbare Kommunikation zwischen ihm und den Parteien.

https://www.google.com/search?q=Mediator

SerenSaethu  31.08.2023, 23:17

Oh! Wie nett von Dir, Bananenmayo, vielen Dank für den Stern. Weiterhin eine schöne Zeit hier bei GF wünscht Dir - Seren

Nein, kenne ich nicht. So jemand gibts nicht :)

Christian710  31.08.2023, 20:18

Cap. Also nicht Cap, cap, jedoch in dem Sinne indem er es meint Cap.