Partylaune kriegen?

6 Antworten

Hau ordentlich en Salbei Tee rein falls du nicht sofort einschläfst...schlaf 5 Stunden dann ist dein Körper genug fit um eine weitere Nacht durchzumachen. Die Laune Stimmung wird sich im nu wieder normalisieren, da brauchst du eigentlich dann auch kein Red Bull oder anderes ungesunde Zeugs trinken um noch schneller deinen Arenalinpegel zu erhöhen. Evtl ja noch ne runde kaltes Wasser wieder auf die Haut rieseln lassen das belebt den Körper ;)

jetzt erstmal schlafen gehen, damit du wieder fit bist...dann Energy-Drinks oder Kaffee trinken, ganz laut Party-Musik hören und duschen gehen :)

Leg dich erstmal hin und schlaf ordentlich, dass du wieder fit wirst. Dann machst du dir was schönes zu essen. Und während du dich für die Party fertig machst, schön Partymusik anmachen und dich schonmal einstimmen ;-)

HARDCORE HÖREN!!!!

Kasparov - Pitch Black

Kasparov - Here we go

Neophyte - Alles Kapot

Geh erstmal schlafen und dann drehst du deine Lieblingsmucke ganz laut auf und feierst selbst erstmal ne Runde und wenn das nicht hilft, redest du dir ein, dass du dir deine Laune selbst nur einredest und das eh alles besser wird, wenn du deine Leute triffst und so :D Viel Erfolg!