2 Tage mal kein Sport?

4 Antworten

Der Körper braucht auch mal Erholung.. also ist es jetzt nicht schlimm, wenn man paar Tage Pause macht.

Du kannst sogar eine Woche Pause machen. Hauptsache du bist danach wieder motiviert, weiterzumachen.

Es ist sogar sehr sinnvoll, dem Körper regelmäßig eine Pause zu gönnen. Normalerweise sollte man jede 4. Woche (oder so ähnlich) deutlich kürzer treten.

Niemals vergessen: Der Sport macht den Körper eher kaputt, die Trainingseffekte passieren in der Erholungsphase!

Wenn dir dein Körper aussehen sehr wichtig ist dann finde ich es trotzdem nicht schlimm du kannst jederzeit solange du atmen kannst zurück in die Sportwelt