wie nennt man die bilder und kann man die selber machen?

bild - (Bilder, selber machen, Illusion)

8 Antworten

mit Paint geht das sehr gut...ein gratis programm, das eig. auf den meisten computers schon vorinstaliert ist. da kopierst du dein bild hinein drückst mit rechtklick darauf, und drückst auf "Farbe umkehren".

Das ist einfach wie ein Negativ eingestellt, kannst Du mit manchen Kameras direkt so einstellen oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm am PC.

Frage mich aber jetzt nicht welches. ;o))

LG

Du musst einfach nur ein normales bild negativ machen, geht eig. mit allen Bildbearbeitungsprogrammen.

Nennt sich negative Bilder

Das sind Negativfotos. Die kann man bestimmt mit einer app ect. machen :)

Wenn du das auf einen graphicprogram erstellen willst heisst es "invertieren" oder "invert"